Vorlage:Charakterbezug Philip Höfer

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Foto Derzeitiger Status Bezug
Jo Gerner
Neutral Philip ist wie für die meisten anderen auch Gerners Arzt. Ansonsten haben beide aber nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Leon Moreno
Angespannt Philip und Leon kennen sich gut und haben sich lange Zeit sehr gut verstanden. Oft halfen sie sich auch gegenseitig und Leon wohnte einige Zeit mit Philip zusammen. Doch ein Schicksalsschlag hat ihre gute Beziehung unterbrochen, denn Philip hat unabsichtlich bei einem Autounfall Leons Ehefrau Verena tödlich angefahren. Leon kann Philip dies nicht verzeihen und hasst Philip dafür.
John Bachmann
Geschwister, Befreundet Philip und John sind Halbgeschwister und verstehen sich so gut wie Kumpels. Sie können über alles reden. Vor langer Zeit hatten sie jedoch schon einmal einen heftigen Streit, der fast mit dem Tod von fünf Personen geendet wäre, nämlich von Lena, Paula, Emily, Philip und John. Philip und John wohnen zusammen in einer Wohnung.
Katrin Flemming-Gerner
Neutral Philip und Katrin kennen sich, haben allerdings nicht all zu viel Kontakt miteinander.
Emily Höfer
Geschwister, Neutral Philip und Emily sind zweieiige Zwillinge. Beide haben eine ganz besondere Bindung und können über alles reden. Manchmal haben sie jedoch auch den ein oder anderen Streit. Obwohl die Geschwister in der letzten Zeit weniger zusammen unternehmen, sind sie bei Problemen immer für den anderen da.
Max Krüger
Neutral Philip konnte Max anfangs nicht wirklich leiden, da dieser Lenny und Carsten früher einmal krankenhausreif geschlagen hat. Umso schlimmer war es für Philip, als John Max als neuen Mitbewohner für Philips und Johns Wohnung auserkohren hat. Diese Wohnkonstellation hielt allerdings nicht lange. Philip hielt Max für den Oberproll von Berlin-Mitte. Max hingegen fand Philip eigentlich ganz nett. Mit der Zeit, hat Philip gemerkt, dass Tuner sich geändert hat und sehr hilfsbereit geworden ist. Beide haben nun ein besseres Verhältnis.
Alexander Cöster
Neutral Philip Höfer war der Freund von Alexanders Tochter Lucy. Anfangs war Alexander glücklich, dass Lucy so einen tollen Freund gefunden hat. Als Philip Lucy allerdings kurz vor den Abiturprüfungen den Laufpass gegeben hat, war Alexander sehr sauer auf Philip und nicht gut auf ihn zu sprechen. Seither haben sie fast gar keinen Kontakt mehr.
Maren Seefeld
Neutral Philip hat durch Wut sein Handy auf die Straße geschleudert und dieses landete direkt auf Marens fahrendem Auto, wodurch sie einen Unfall verursachte. Maren rief sofort die Polizei anstatt es unter vier Augen zu klären. Maren hatte wegen dem Vorfall einige Zeit keinen guten Eindruck von Philip. Erst Marens Tochter Lilly, die in Philip verliebt ist, konnte sie eines Besseren belehren.
Lilly Seefeld
Befreundet Lilly und Philip haben sich erstmals im Vereinsheim angetroffen. Kennen gelernt haben sie sich dann wenig später im Jeremias-Krankenhaus, wo Lilly ein eintägiges Praktikum absolviert hat. Philip war Lillys Ansprechpartner. Seither verstehen die beiden sich gut und unternehmen öfters etwas miteinander. Lilly ist sehr in Philip verknallt, doch dieser emfindet nur Freundschaft für die jüngere Lilly. Als Lilly von ihren Klassenkameradinnen geärgert wurde, half Philip ihr und spielte zusammen mit Lilly ihren Mitschülerinnen das glückliche Pärchen vor. Als Lilly ihm seine Liebe offenbart, muss Philip ihr ein Korb geben. Seitdem haben beide weniger Kontakt.
Jonas Seefeld
Sunny Richter
Felix Lehmann
Paul Wiedmann
Nina Ahrens
Datei:Eric Fritsche
Eric Fritsche
Antonia Ahrens
Nihat Güney
Datei:Kein Bild
Yvonne Bode
Datei:Kein Bild
Merle Kramer
Datei:Kein Bild
Nazan Akinci
Datei:Kein Bild
Moritz Bode