Vorlage:Hauptseite Schon Gewußt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(News)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
== [[Bild:icon_hinweis.png]] Aktuelle Infos ==
* <small>05.02.2016</small> [[David Meier]] spielt ab Folge 5963 (24. März 2016) den 17-Jährigen Schüler [[Luis Kramer]]. Er ist der beste Kumpel von [[Jonas Seefeld]].
* <small>05.02.2016</small> [[David Meier]] spielt ab Folge [[5963]] (24. März 2016) den 17-Jährigen Schüler [[Luis Kramer]]. Er ist der beste Kumpel von [[Jonas Seefeld]].
* <small>26.01.2016</small> Nach sieben Jahren steigt [[Tayfun Baydar]] aus. Er spielte seit 2008 den [[Tayfun Badak]]. Noch bis Spätsommer ist er zu sehen. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen.  
* <small>26.01.2016</small> Nach sieben Jahren steigt [[Tayfun Baydar]] aus. Er spielte seit 2008 den [[Tayfun Badak]]. Noch bis Spätsommer ist er zu sehen. Eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen.  
* <small>22.12.2015</small> Mit [[Stefan Kraft]] kommt am 29. Februar eine weitere Gastrolle zu GZSZ. Gespielt wird er von [[Philipp Stehler]].
* <small>22.12.2015</small> Mit [[Stefan Kraft]] kommt am 29. Februar eine weitere Gastrolle zu GZSZ. Gespielt wird er von [[Philipp Stehler]].

Version vom 5. Februar 2016, 22:58 Uhr

Aktuelle Infos

Bearbeiten