Xenia di Montalban: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
== Ausbildung ==
== Ausbildung ==
Xenia di Montalban besaß eine eigene Analphabeten Stiftung die sie im Gedenken an ihren verstorbenen Freund, [[Christopher Bohlstädt]] der Analphabet war, gegründet hatte.
Xenia di Montalban besaß eine eigene Analphabeten Stiftung die sie im Gedenken an ihren verstorbenen Freund, [[Christopher Bohlstädt]] der Analphabet war, gegründet hatte.


== Charakter ==
== Charakter ==

Version vom 3. Juni 2007, 20:08 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Darsteller

Die Darstellerin von Xenia di Montalban ist Mia Aegerter.

Familienstand

Xenia's Cousine ist Flo Spira

Ausbildung

Xenia di Montalban besaß eine eigene Analphabeten Stiftung die sie im Gedenken an ihren verstorbenen Freund, Christopher Bohlstädt der Analphabet war, gegründet hatte.

Charakter

Xenia di Montalban kam im Sommer 2000 nach Berlin um ihre Cousine Flo Spira zu besuchen. Sie lernte Christopher Bohlstädt kennen den sie anfangs überhaupt nicht leiden konnte kenen und stritt mit ihm um ein Hausboot. Nach einer Weile wurden die beiden ein Paar.Als Xenia herausfand das Chris Analphabet ist, brachte sie ihn dazu einen Kurs am Victoria-Louise Gymnasium zu besuchen um lesen und schreiben zu lernen. Als Inka Behrent in die Schule kam um Nico Weimershaus wegen unerwiderter Liebe zu erschießen, traf der Schuss der eigentlich Nico galt Chris, der gerade aus einer Klasse heraus kam. Xenia gründete nach Chris' Tod eine Stiftung für Analphabeten um diesen zu helfen ihren Scham zu überwinden und lesen und schreiben zu lernen: "Die Bohlstädt Stiftung". Zuerst befand sich die Stiftung in der heutigen Wohnung der Bachmanns jedoch war dort zu wenig Platz. Als Xenia ein Haus für die Stiftung suchte wurde sie von Sonja Wiebe die ihr die Immobilie vermittelt hatte betrogen. Sie zahlte für eine völlig baufällige Villa die zuvor von Jo Gerner absichtlich an Sonja verkauft worden war um dieser zu schaden, 1.000.000 DM. Im Frühjahr 2002 lernte Xenia Ben Bachmann kennen und verkaufte die Stiftung. Plötzlich reiste Xenia völlig überstürzt zu ihrer Familie und kehrte erst nach einem halben Jahr zurück. Nach ihrer Rückkehr 2003 wollte sie Ben heiraten ließ ihn aber, da sie Zweifel hatte, vor dem Altar stehen und veließ Berlin wieder