121

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 121 vom 5.11.1992

Handlung[Bearbeiten]

Unversöhnlich trennt sich Arne von Heiko und Nicole. Zu spät versucht Nicole ihr Verhalten zu erklären. Sie hat den elterlichen Auftrag, einen reichen Mann zu heiraten, um die Familie vor dem Ruin zu retten. Doch Arne ist nicht mehr aufzuhalten: Enttäuscht von den Stadtmenschen zieht er in ein Hotel. Robert Linden und seine Tochter Alex besichtigen das Heim, woraufhin Alex ganz versessen ist, dort mitzuarbeiten. Bald steht nämlich ihr Examen in Soziologie bevor. Doch Robert Linden hat ernsthafte Sorgen. Er erhält eine Kassette von Erpressern. Die Botschaft: Sollte er sich querstellen, wird er einen ihm nahestehenden Menschen in ernste Gefahr bringen. Elisabeth vermutet Lilo Gottschick hinter der Erpressung. Aber auch Julia scheint irgendwie darin verwickelt zu sein. Doch Julia streitet jeden Zusammenhang ab.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 21 111 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 131 221 1121




|