137

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 137 vom 27.11.1992

Handlung[Bearbeiten]

Patrick schafft es gerade noch rechtzeitig, ein Ersatzband für Tina aus dem Musikstudio zu holen. Die Nummer wird vorab aufgezeichnet, alle Beteiligten sind begeistert von Tinas Leistung. Nun hebt Tina völlig ab. Sie glaubt am Anfang einer großen Karriere zu stehen. Elke solle endlich ihr ganzes Album aufnehmen, damit alles weiterlaufen kann. Doch Elke will nicht. Denn sie leidet gerade furchtbar darunter, dass ihre Beziehung zu Frank völlig kaputt ist. Karsten nistet sich bei Elisabeth ein. Zusammen mit Marina geht er zur Jobbörse. Aber die angebotenen Jobs sagen ihm nicht zu. Marina dagegen bekommt einen Job im Bistro. Als Peter von Karsten erfährt, hält er ihn für einen Faulenzer und Schmarotzer. Daniel sagt eine Verabredung mit Helga wegen einer wichtigen Verpflichtung ab. Hinterher kommt heraus, dass er mit Lilo auf einer Vernissage war. Zu seinem Pech erscheint in der Zeitung auch noch ein großes Foto von den Beiden. Helga ist tief getroffen und will Daniel nie wieder sehen. Sie schüttet Elisabeth ihr Herz aus. Diese macht Helga Mut und schwärmt ihr von Daniels absoluter Ehrlichkeit vor: Wenn Daniel sagt, dass das Treffen geschäftlich war, dann war es das auch. Darauf will Helga Daniel in seiner Wohnung besuchen. Zu ihrem Entsetzen öffnet Lilo die Tür.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 37 127 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 147 237 1137




|