1636

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1636 (04.01.1999)

Handlung[Bearbeiten]

Katja glaubt, dass Jan sich nur wegen ihrer Beziehung zu Leon zurückhält. Sie erzählt Jan, dass sie sich von Leon getrennt hat. Als Katja hofft, dass er nunmehr alle Hemmungen fallen läßt, kommt Flo dazwischen, die wegen ihrem Abenteuer mit Felix immer noch ganz aufgelöst ist. Doch Katja gibt nicht auf und geht erst richtig in die Offensive.

Alex ist geknickt, dass Steffi sauer auf ihn ist. Auf Coras Rat hin versucht er eine Versöhnung. Doch Steffi läßt ihn abblitzen, stellt aber in Aussicht, später noch bei ihm vorbeizukommen. Steffi hat inzwischen Nico kennengelernt und möchte ihm bei seinen Problemen mit Cora helfen. Sie nimmt ihn mit zu Alex, doch dort kommt es zu einer dummen Verwechslung.

Mit Flo in seiner Macht, gelingt es Felix, aus dem Wohnwagen zu flüchten, doch Gerner hat dafür gesorgt, dass der Fluchtversuch vereitelt wird und die Polizei Felix festnehmen kann. Aber die Freude über Felix' Verhaftung währt nicht lange: Felix gelingt die Flucht aus dem Gewahrsam und Flo erhält einen überraschenden und unheimlichen Besuch im Laden.

Bemerkungen[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
636 1536 1626 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 1646 1736 2636




|