17

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 17 vom 3. Juni 1992

Handlung[Bearbeiten]

Heiko versucht Peter zu trösten, da sie seine Mutter noch nicht gefunden haben. Clemens und Claudia laden A. R. Daniel zum Essen ein. Daniel will Clemens bei Börsenspielen helfen, denn wenn er Vera das Haus geben muss, hat er nichts mehr und Claudia verlässt ihn. Nun heißt es: Risiko? Josef Mader holt Elisabeth zum Kino ab. Doch sie verpassen den Film, da Josef sich mit ihr verquatscht. Doch ihr Gesprächsthema ist nicht gerade spannend. Der Zahnarzt erzählt von sauberen Zähnen und wie man sie pflegt. Und dann will er noch in Elisabeths Mund hineinschauen. Elisabeth wird es zu bunt. Sie hat sich den Abend anders vorgestellt. Vera leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Peter versucht sie zu trösten und sich um sie zu kümmern, doch Vera verweigert sich total. Bertram will schon morgen mit Benni nach Afrika reisen. Denise ist verzweifelt. Sie sieht nur eine Lösung. Als Bertram nach Hause kommt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass Denise ihr Kind abgetrieben hat.


Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge


Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


Erwähnenswertes[Bearbeiten]

  • Regie führte Mark Piper.

Infos zu Folge 17 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 7 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 27 117 1017




|