1791

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 1791 vom 13.8.1999

Handlung[Bearbeiten]

Obwohl Jan versucht, es sich nicht anmerken zu lassen, spürt Flo, daß er durch seine Arbeit überlastet ist. Daher will sie ihn mit einer Überraschung aufmuntern. Als Jan nach einer wunderschönen Nacht auf einem Hausboot über einen gemeinsamen Urlaub sprechen will, zeigt sich, wie unterschiedlich die beiden ihre Beziehung sehen. Während Jan bereits Pläne für die Zukunft schmiedet, will Flo nach ihrer Ehe die neugewonnene Freiheit genießen. Doch dann widerfährt ihr etwas Unerwartetes. Andy, Cora und Nico hoffen, Clemens mit dem Besuch im Casino von der Erinnerung an Anna abzulenken. Doch am Roulettetisch nimmt der Abend für Clemens eine melancholische Wendung: Mit Zahlen, die ihn an Anna erinnern, gewinnt er eine riesige Summe. Dennoch kann Clemens sich nicht recht freuen, weil er in Gedanken bei Anna ist. Wehmütig beschließt er, Cora mit dem Geld einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Als Elvira Ricky ein Ultimatum stellt, macht er seiner Chefin unmißverständlich klar, daß Nataly ihm wichtiger ist als sein Beruf. Doch durch einen Zufall erfährt Nataly von dem Opfer, das Ricky für sie gebracht hat. Sie bittet ihn, nicht ihretwegen auf seine Chance zu verzichten. Als Nataly und Ricky gemeinsam im Fasan auftauchen, beweisen sie Elvira, wie gut man Beruf und Privatleben vereinbaren kann.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
791 1691 1781 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1801 1891 2791




|