1799

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 1799 vom 25.8.1999

Handlung[Bearbeiten]

Überwältigt von Sonjas Absichten, erwartet Kai ein Techtelmechtel mit ihr. Doch kaum hat er sich seines duftgetränkten Hemdes entledigt, verfliegt Sonjas Interesse. Verwirrt realisiert er, welchen Grund seine Anziehungskraft bei Frauen hat und probiert sein Wunderhemd bei Cora aus. Doch die Wirkung des Duftes ist verflogen. Gemeinsam mit Ricky organisiert er aus Nicos Chemielabor Nachschub. Als er sich für einen erneuten Versuch ein neues Outfit verpassen will, muß er feststellen, daß Andy anscheinend auch einen Verwendungszweck für die Mixtur gefunden hat. Jan und Flo beschließen einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen, weil Jan bald verreisen will. Flo hofft, daß Jan keine Entscheidungen mehr über ihren Kopf hinweg fällt. Doch als Jan Flo eine Überraschung enthüllt, muß sie erkennen, daß sie sich geirrt hat. Barbara gesteht Gerner, daß sie sich in Peter verliebt hat. Trotz heftiger Vorwürfe Gerners beschließt sie, sich endgültig von ihm zu trennen. Sie verläßt die gemeinsame Wohnung und kündigt auch ihre Arbeit im Fasan. Durch Barbaras Liebesgeständnis ermutigt, hofft Peter, daß Barbara mit ihm eine Beziehung beginnt. Doch Barbara will erst einmal mit sich selbst ins Reine kommen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
799 1699 1789 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1809 1899 2799




|