199

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 199 vom 24. Februar 1993

Handlung[Bearbeiten]

Marina kommt von ihrer Hochzeit zurück. Sie will sich an Karsten annähern, doch der weist sie ab. Marina ist enttäuscht. Das ist doch ihre Hochzeitsnacht. Auch ihr Kredit bekommen sie nicht. Die Hochzeit hat nichts genutzt. Elisabeth versucht Peter zu überreden, vernünftig zu sein und wieder ins Domi-Ziel arbeiten. Doch Peter bleibt bei seiner Meinung. Julia spielt währenddessen mit dem Gedanke, Schluss zu machen. Julia setzt es in die Tat um. Nach der Trennung spricht Patrick ihm von der Seite an. Er will ihm einen Job anbieten. Er lässt sich darauf ein. Martha ist traurig, dass Frank geht. Sie lässt sich gehen. Frank meint, dass Martha sich verändern muss. Vor der Abreise bietet Sybille ihr vergeblich an, mitzukommen. Elke reist schon am nächsten Tag ab. André ist wieder von seinem Autoren-Lehrgang zurückgekehrt. Er macht davor noch einen Abstecher im Krankenhaus bei Lilo. Er wird jedoch entdeckt und muss gehen. Am nächsten Tag gehen Elisabeth, André und Julia sie besuchen. Lilo ist wieder aus dem Koma erwacht! André freut sich darüber eher weniger...


Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

geordnet nach dem Erscheinen in dieser Folge


Infos zu Folge 199 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 99 189 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 --- --- 1199




<-- | -->