2015

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2015 vom 05.07.2000

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vom Verschwinden Antonias völlig aufgelöst, macht Cora Nico schwere Vorwürfe. Dieser versucht zwar, sich tapfer zu geben und Cora zu versichern, dass das Kind schnell gefunden wird. Als sie aber erfahren, dass ein Babymörder in der Stadt sein Unwesen treibt, steigt ihre Angst. Doch Antonia ist in Wirklichkeit in den Händen einer ihnen vertrauten Person.

Peter ist von Flos Gefühlsschwankungen frustriert. Er will sich Sicherheit verschaffen und unternimmt mit ihr einen romantischen Ausflug. Flos Leidenschaft entflammt erneut, doch Peter merkt schockiert, dass sie noch immer nicht von der Droge lassen kann. Als er sie zur Rede stellt, muss er erkennen, dass Flo ihn hintergangen hat.

Da Moritz Sandra immer noch ziemlich klasse findet, freut er sich, als sie einer Einladung zu einem Lagerfeuer zustimmt. Als er einen störenden Wachmann abwimmeln kann, ist auch Sandra von ihm beeindruckt. Doch bei einem Wahrheitsspiel muss er schmerzlich erkennen, dass Sandras Gefühle einem anderen gelten. Frustriert knutscht er daraufhin mit Inka.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1015 1915 2005 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2025 2115 3015




|