235

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 235 vom 18. April 1993

Handlung[Bearbeiten]

Diana ist wegen Tommy enttäuscht. Heiko rät ihr ihn anzurufen. Dies tut sie sofort und macht sich danach auf den Weg zu ihm. Tommys Mutter teilt ihm mit, dass sie die Wohnung kündigen wird und Tommy mitnimmt. Er ist damit nicht einverstanden und möchte ein eigenes Leben führen. Nun erfährt Tommy dass Diana bei ihm war. Die Beiden beschließen fest zusammenzuhalten. Und macht es seiner Mutter auch deutlich klar. Die denkt aber Diana steckt dahinter. Tommys Mutter kreuzt bei Vera auf und droht ihr wegen Tommy.

Clemens mietet im Bistro einen Raum für seinen Empfang. Er zeigt sich im Wahlkampf gegen Patrick siegessicher.

Gerner hat seinen Flug nach New York storniert und bleibt in der Stadt. Julia sucht ihn auf und möchte die Angelegenheit zwischen ihm und Peter klären. Das Gespräch hat aber keinen Erfolg. Dann lenkt er aber doch noch ein und möchte sich mit Julia treffen. Julia möchte auch, dass Peter dabei ist. Doch das Gespräch endet schneller, als es richtig angefangen hat. Peter kriegt mal wieder alles in den falschen Hals und verlässt das Bistro.

Tina beauftragt einen Gutachter, der Helgas Haus in London auf seinen Wert schätzt. Frank gefällt es ganz und gar nicht, dass Tina das Haus verkaufen möchte. Jedoch macht sie Frank den Vorschlag, dass er das Haus behält und ihr das Erbe auszahlt. Tina verspricht Frank dass sie großes damit vor hat. Frank möchte das Haus nicht verkaufen und spricht mit Sybille darüber.


Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge



Infos zu Folge 235 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 135 225 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 245 --- 1235




<-- | -->