238

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 238 vom 22. April 1993

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Saskia ist bittter enttäuscht und trennt sich sofort von Patrick. Von nun an unterstützt sie ihn nicht mehr beim Wahlkampf. Patrick hat danach nichts besseres zu tun als Florian bei seinen krummen Aktivitäten wie z.b. mit den Aromatropfen mit reinzuziehen. Doch Florian möchte sich nicht mehr auf Patrick einlassen. Doch dann entdeckt Patrick dass der Zwischenfall in der Zeitung abgedruckt wurde und macht Clemens dafür verantwortlich. Doch scheinbar steckt Heinrich Rother dahinter.

Florian erzählt Peter, dass er sich verliebt hat. Möchte aber nicht verraten um wem es sich handelt.

Tommys Mutter packt ihre Sachen. Sie wird alleine abreisen und Tommy endlich die Chance geben sich alleine zurechtzufinden. Diana ist sehr glücklich darüber. In der Zwischenzeit taucht Daniel wieder im Domi-Ziel auf. Es wurden wieder mal Mittel für das Domi-Ziel gestrichen. Doch Elisabeth zeigt sich ergeizig und ist fest davon überzeugt dass sie diese Sache auch noch überstehen. Doch dann findet Daniel durch Annis Rucksack heraus, dass sie Kauffeld heißt. Er ist sich sicher diesen Namen schon mal gehört zu haben. Ihm fällt ein, dass ein Kauffeld schon mal eine Bank überfallen hat und dass das Kind danach ins Heim gekommen ist. Von dem Geld fehlt jede Spur. Anni sitzt mit Tommy im Park. Als sie einen Mann sieht, der sie offenbar verfolgt, ergreift sie die Flucht.

Sybille möchte trotz des Angebots mit Frank zusammenbleiben. Sie möchte ihn mitnehmen, da in Afrika dringend Ärzte benötigt werden.

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Folge ist Erich Kauffeld zum ersten mal zu sehen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 138 228 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 248 338 1238




|
7a0103a97b59467fa7fd3308db9891ce