2459

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2459 vom 22.04.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kai steht eine Nachuntersuchung seiner Myokarditis bevor. Im Krankenhaus wird er Zeuge eines Herznotfalls und flieht überstürzt. Aus Angst vor einem schlechten Ergebnis will er sich nun auf keinen Fall untersuchen lassen. Verena erfährt durch einen Anruf aus dem Krankenhaus von Kais Entschluss und ist mit Moritz einer Meinung: Kai muss zur Vernunft gebracht werden!

Leon widersteht Verena, obwohl diese sich alle Mühe gibt, ihn zu verführen. Aufgewühlt verlässt er das Hausboot: Ihm wird klar, wie sehr er Cora und Antonia liebt, und redet sich selbst ein, der Vorfall bedeute nichts und werde sich nicht wiederholen. Doch eine Frage Coras bringt ihn zu Hause erneut in Gewissensnöte...

John kann Ben nur mit Mühe zurückhalten, zu Xenia auf die andere Straßenseite zu gelangen. Ben nimmt sich frustriert vor, sämtliche Taxiunternehmen anzurufen, um sie doch noch zu finden. Johns demotivierende Kommentare können ihn nicht davon abhalten. Johns Frust und vor allem die Aggressivität gegen Ben wächst, da es immer wahrscheinlicher wird, dass Ben Xenia treffen wird. Noch im Traum sieht er sich als Musketier - im Kampf gegen Ben - Xenias Liebe gewinnen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1459 2359 2449 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2469 2559 3459




|