2632

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 30.12.2002

Handlung[Bearbeiten]

Silvester in der neuen Mocca Bar: Verena will nicht mehr nur gut befreundet mit Deniz sein. Deniz hingegen hat die Hoffnung aufgegeben, bei ihr noch landen zu können. Frustriert mischen sich die beiden unters Partyvolk und nerven damit Ben und Sandra, die sich langsam gezwungen sehen, den beiden mal den Kopf zu waschen. Janek ist mies gelaunt, als er sieht, wie gut Paula sich auf der Party mit ihren neuen Freunden amüsiert. Cora weist ihn darauf hin, dass Paula an Silvester mit Sicherheit keine Lust auf schlechte Stimmung hat. Also gibt sich Janek einen Ruck und dreht auf. Paula ist erleichtert, doch Janek hat noch eine Überraschung für sie in petto... Gerners Geduld mit Patricia ist am Ende. Als er ihr vorwirft, selbstgerecht zu sein, kommt es zum großen Knall, bei dem er sie stehen lässt. Zusammen mit Leon sucht er Zerstreuung auf der Mocca-Party. Auch Senta wirft Patricia vor, nur an sich zu denken und ihr das kleine Glück mit Hannes zu missgönnen. Völlig frustriert und allein gelassen sitzt Patricia am Silvesterabend zu Hause, entschließt sich aber dann doch, auf Jo zuzugehen und ihn zu suchen...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1632 2532 2622 2627 2628 2629 2630 2631 2632 2633 2634 2635 2636 2637 2642 2732 3632




|