2708

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2708 vom 17.04.2003

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Clemens hat es momentan nicht leicht. Die Arbeit in der Agentur stresst ihn sehr und auch zu Hause hat er keine Ruhe. Als Tim ein kleines Missgeschick passiert, reagiert er über und macht aus einer Mücke einen Elefanten. Nachdem Elisabeth ihn darauf hinweist, will er etwas kürzer treten und gönnt sich eine kleine Pause vom Job. Doch auch in der Freizeit ist er vor Stress nicht gefeit. Daniel will Paula den Mopedführerschein schenken und ihr zuliebe Maries alte Schwalbe wieder flott machen. Nach einigen technischen Schwierigkeiten schafft er es zusammen mit Paula, das betagte Gerät wieder fahrtüchtig zu machen. Doch auf ihrer ersten Ausfahrt kommt es zu Komplikationen. Patricia schläft ein letztes Mal mit Hannes und nimmt so endgültig Abschied von ihrer Beziehung zu ihm. Als sie zufällig auch noch Gerner über den Weg läuft, kommt es auch hier zu einem friedlichen Abschied. Auch Ben und John machen ihr den Abschied so leicht wie möglich. Sie kann nun endgültig befreit und nach vorn blickend nach Kapstadt übersiedeln...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1708 2608 2698 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2718 2808 3708




|