2895

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2895 vom 21.01.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vincent weckt durch eine unbedachte Äußerung erneut Nicos Misstrauen. Und Nico behält Recht: Das Baugelände ist mit Pestiziden verseucht. Pflichtbewusst alarmiert er Vincents Chef - der Vincent daraufhin von dem Projekt abzieht. Vincent vermutet erst, Nico hätte ihn bei seinem Chef in Misskredit gebracht. Doch Nico konfrontiert ihn mit der Wahrheit. Jonas lässt sich zwar auf Jaquelines Erpressung nicht ein, spürt aber zugleich, dass er kaum mehr Kontrolle über die Situation hat. Sein angegriffener Zustand führt zu einer Aufsehen erregenden Auseinandersetzung mit John vor allen Schülern. Nun ist eine offizielle Aussprache fällig - und John kündigt handfeste Beweise an. Obwohl Deniz bewusst ist, dass sein Versprechen gegenüber Ergün Sandras Welt zum Einsturz bringen wird, bleibt er entschlossen. Die Verpflichtung, den toten Vater zu ehren, bindet ihn. Vorerst verschweigt er Sandra aber, dass er sie nicht mehr heiraten kann, sondern stürzt sich in die Vorbereitung zur Beerdigung seines Vaters.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1895 2795 2885 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2905 2995 3895




|