3098

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3098 vom 09.11.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Daniel ist geschockt, als er nach seiner Rückreise erkennt, wie eng Senta und Gerner miteinander umgehen. Auch wenn Daniel weiß, dass er Senta fern bleiben sollte, gelingt es ihm nicht. Abermals mischt er sich in ihr Leben ein und dieses Mal fordert Senta eine unausweichliche Erklärung. Nachdem Julia von Jonas bei einem Schwänzungsversuch erwischt wird, sieht sie sich gezwungen nachzugeben und doch an der Klausur teilzunehmen. Doch die Audition geht ihr nicht aus dem Kopf und schließlich flüchtet sie aus dem Klassenzimmer, um den ihr so wichtigen Termin wahrzunehmen. Doch dort wartet bereits die nächste Herausforderung auf sie. Elisabeth ist überglücklich, als Vincent ihr gesteht, ihre Gefühle zu erwidern. Beide fallen sich in die Arme und genießen ihre Liebesstunden fernab der Großstadt in dem Wissen, dass sie dort wieder mit ihren Ängsten uns Sorgen konfrontiert würden. Und tatsächlich sehen sie sich gleich nach ihrer Rückkehr vom Land einer unangenehmen Situation ausgeliefert.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2098 2998 3088 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3100 3101 3102 3103 3108 3198 4098




|