3126

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3126 vom 17.12.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nicos erste Weihnachtszeit als Unternehmer stellt ihn vor ein überraschendes Problem: Er hat nicht damit gerechnet, dass seine Kunden und Geschäftspartner Weihnachtspräsente von Nyumba erwarten. John bringt Nico auf die Idee, Pfefferkuchenhäuser zu backen. So macht er sich gemeinsam mit Cora und Elisabeth ans Werk. Doch Chemie-Doktor Nico hat keine Erfahrungen im Backhandwerk. John reagiert gelassen auf Philips dreisten Versuch, ihn mit einem Putzjob zu demütigen. Das wurmt Philip, und so lässt er trotz aller Proteste seiner Schwester nicht von John ab. Dabei überspannt er den Bogen, doch John schlägt mit einer coolen Show als Nacktputzer zurück. In arge Verlegenheit gebracht, räumt Philip das Feld. Nie würde John vermuten, was er mit seiner Aktion angerichtet hat. Sentas Fassungslosigkeit über Gerners Rauswurf schlägt erst in Wut um, dann in tiefe Trauer. Und natürlich macht Hannes keine Anstalten, sich um sie zu kümmern. Ihr bleibt nur der Alkohol. Als sie sich ausgerechnet das Mocca zum Trinken aussucht, ruft das Sandra auf den Plan. Völlig betrunken, verscherzt Senta es sich endgültig mit ihrer Tochter. Nun hat Senta niemanden mehr.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2126 3026 3116 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3136 3226 4126




|