328

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 328 vom 03. September 1993.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vera ist Dianas Zustand auf den Magen geschlagen. Sie hat zu nichts Lust. Aber Clemens meint, dass sie sich auf andere Gedanken bringen muss. Schließlich machen sich beide daheim an die Arbeit, um sich abzulenken. Dann kommt Tina vorbei, um sich wegen Diana zu erkundigen. Plötzlich nimmt Vera einen Anruf von Yasemin entgegen, was Tina sehr hellhörig macht. Die Verabredung mit Heiko verschiebt sich um zwei Stunden, weil Yasemin es nicht eher schafft. Vera schreibt es für Heiko auf und befestigt die Nachricht am Kühlschrank. Als dann Clemens telefoniert und abgelenkt ist, entfernt Tina die Nachricht für Heiko. Als dann Heiko im Café auf Yasemin wartet, erscheint plötzlich Tina, um sich an Heiko ranzumachen. Beide amüsieren sich prächtig, bis Yasemin aufkreuzt. Sie meint, dass sie eine Nachricht bei Vera hinterlassen hat. Heiko weiß aber nichts von einer Nachricht am Kühlschrank. Er stellt Yasemin als Lügnerin hin.

Karin zieht in Tommys Wohnung ein. Peter auch, damit er ein wenig auf sie aufpassen kann. Den Einzug von Karin hatte Diana möglich gemacht, die sich jetzt in der Romberg-Klinik befindet. Was Peter aber noch nicht weiß. Er möchte sich dafür bedanken, dass Karin nun bei Tommy wohnen kann. Dieser befindet sich aber im Moment nicht in der Stadt, da er sich auf Tournee befindet. Peter besucht dann die Richters, um sich bei Diana zu bedanken. Nun erfährt er von ihnen was mit Diana geschehen ist. Nun wollen sie auch Tommy informieren. Peter hält es aber für besser, Tommy nicht bescheid zu geben. Er würde nämlich alles stehen und liegen lassen.

Diana wird von nun an von Dr. Romberg behandelt. Er gibt ihr die Zeit, um sich wieder zu erholen. Vera kommt in die Klinik, um Diana zu besuchen. Sie entschuldigt sich, dass sie sich nicht genug um sie gekümmert hat. Indes betreibt André weiter sein Geschäft mit den Schlankheitspillen. Selbst Dr. Romberg möchte welche haben. Er besteht aber darauf, dass keiner davon erfährt. Später taucht André in Dianas Zimmer auf und möchte sich mit ihr beschäftigen. Er ahnt aber noch nicht, dass Diana einen Nervenzusammenbruch hatte. Als sie nicht auf ihn reagiert, verlässt er das Zimmer.

Patrick ist mal wieder auf die Nase gefallen. Jo und Barbara freuen sich in seiner Abwesenheit darüber. Als Saskia ihm ein ausgearbeitetes Exposé zur Kontrolle aushändigt, macht er sich an Saskia ran. Dafür kassiert er eine Ohrfeige und Saskia verschwindet aus dem Büro. Kurz darauf verabredet er sich telefonisch mit einer Frau. In dem Moment kommt Barbara herein. Er kann das Gespräch gerade noch so beenden, damit Barbara nichts merkt. Diese möchte nun mit Jo den Abend verbringen. Saskia geht noch in Siggis Bar, um ihren Ärger wegen Gerner runterzuspülen. Dort befindet sich auch Peter und beide fangen an sich zu streiten. Elke möchte den Laden schließen und geht kurz ins Hinterzimmer. Dann gehen auch Saskia und Peter. Aber kurz vor dem Ausgang merkt Saskia, dass sie ihren Ohrring verloren hat. Sie und Peter suchen ihn unter dem Tresen. Dann verlässt Elke das Lokal und schließt ab. Nun sind die beiden Streithähne eingeschlossen.

Charaktere in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


Orte in der Folge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

sortiert nach dem erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 228 318 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 338 428 1328




|
582a85ad25204ac3aa9ca2cd87dba3df