3321

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3321 vom 26.09.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vincent gibt sich selbst keine Chance, Verena jemals für sich zu gewinnen. Als er nun von ihren Heiratsplänen erfährt, ist es endgültig aus. Niedergeschlagen glaubt Vincent, akzeptieren zu müssen, dass er Verena endgültig verloren hat. Doch Sandra will das nicht akzeptieren und sie motiviert ihn, noch einmal um Verena zu kämpfen. Nach Verenas Absage weiß Cora nicht mehr weiter und befasst sich schon mit dem Gedanken, ihren Traum von Taiwan begraben zu müssen. Doch Clemens hat noch einen Trumpf im Ärmel: Ein alter Freund steht zur Verfügung, um Coras Arbeit in der Agentur zu übernehmen. Cora soll jedoch nicht erfahren, wer dieser alte Freund ist. Nachdem von Leibhold sich und sein Geld verärgert aus der Kochshow zurückgezogen hat, wächst bei Leon das Mitgefühl für die zusehends verzweifeltere Katrin. Leon ergreift die Initiative und nimmt vor von Leibhold die Verantwortung für Katrins Fehler auf sich. Leon ahnt nicht, dass Katrin hinter seinem Rücken auch schon aktiv war und ihn bei von Leibhold alles andere als gut hat aussehen lassen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2321 3221 3311 3316 3317 3318 3319 3320 3321 3322 3323 3324 3325 3326 3331 3421 4321




|