3447

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3447 vom 22.03.2006

Handlung[Bearbeiten]

Uta Kargels letzte Folge bei GZSZ

Der Stress imJob und im Studium fordert bei Tim seinen Tribut. Zum Glück hat er seine Pillen, die ihm ein bisschen zu guter Laune verhelfen. So kann er auch Emily besser ertragen, die ihm immer mehr auf die Pelle rückt. Nur dumm, dass sie mitbekommen hat, dass er diese kleinen Wunderpillen zu sich nimmt. Philip ist gerührt, dass die Mannschaft den Bolzplatz nach ihm benannt hat und lässt sich überreden, beim ersten Spiel der Wilden Liga mitzumachen. Doch auf ihn und seine Freunde kommen ungeahnte Schwierigkeiten zu. Das Bauamt hat den Bolzplatz gesperrt. Aber Philip lässt sich nicht stoppen. Er setzt sich über das behördliche Verbot hinweg und nimmt es mit der Staatsmacht auf. Als John und Hannes begreifen, dass Lena Berlin verlassen will, machen sie sich Sorgen, Lena würde übereilt handeln. Sie erreichen sie im letzten Moment und setzen alles daran, sie zum Bleiben zu überreden. Aber die beiden müssen erkennen, dass Lena ihre Entscheidung reiflich überlegt hat: Sie geht, um ein neues Leben zu beginnen.

Sonstiges[Bearbeiten]

Charaktere[Bearbeiten]



Infos zu Folge 3447 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2447 3347 3437 3442 3443 3444 3445 3446 3447 3448 3449 3450 3451 3452 3457 3547 4447




<-- | -->