3458

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3458 vom 06.04.2006

Handlung[Bearbeiten]

Während Sandra mit traumwandlerischer Sicherheit davon ausgeht, dass sie Marc wieder sehen wird, regt sich in ihr das schlechte Gewissen wegen Henrik, der immer noch ahnungslos ist. Sie entschließt sich, Henrik aufzuklären, kommt aber nicht dazu, denn wie vorhergesehen taucht Marc wieder auf. Sandra vergisst alles um sich herum und ist bereit, sich ihm ganz und gar hinzugeben. Verena ist peinlich berührt, als sie begreift, dass sie die Situation zwischen Vincent und Ohlsen völlig falsch verstanden hat. Vincent, natürlich erbost über ihren Faux-Pas, wird etwas besänftigt, als er sieht, wie schön ihm Verena im Vorfeld den Laden hergerichtet hat. Aber ganz ungestraft soll Verenas Verhalten nicht bleiben. Tim bringt Emily dazu, erneut für ihn Drogen zu kaufen. Dabei wird sie von John erwischt. Es kommt zu einem bösen Streit zwischen Tim und John und Tim begreift allmählich, wie tief er gesunken ist. Als er die Zulassung für Harvard erhält, will er die Gelegenheit nutzen und noch einmal ganz von vorne anfangen, doch Gerner unternimmt bereits seinen nächsten Schachzug.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2458 3358 3448 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3463 3468 3558 4458




|