3551

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3551 vom 15.08.2006

Handlung[Bearbeiten]

Während Sandra sich nach Marc verzehrt, erkennen Gerner und Katrin, dass Marc der Schlüssel ist, um an das Café Mocca heranzukommen. Katrin gibt vor zu wissen, wo die Polizei Marc versteckt, fordert aber im Gegenzug einen hohen Preis. Verena hat sich mit einer Lüge von Vincents langweiligem Geschäftsessen abgeseilt und gesellt sich zu Sebastian und seinen Kumpels zum Karaoke. Der Abend wird wider Erwarten sehr lustig. Doch dann tauchen überraschenderweise Vincent und sein asiatischer Gast dort auf. Wird Verena es schaffen, Vincent zu versöhnen? Obwohl Philip selbst verschuldet hat, dass Franzi mit Sebastian zum Fußball gegangen ist, ist er sauer. Franzi stellt ihn für sein Verhalten zur Rede, und schließlich versöhnen sich beide. Doch Philip muss erkennen, dass sie ihre Beziehung anders führen, als er das will. Henrik lässt sich von seiner Kundin zum flotten Dreier mit ihrem Ehemann überreden, stellt allerdings die Bedingung, dass dieser nur zugucken dürfe. Am Morgen danach fühlt Henrik sich jedoch nicht wirklich wohl. Er macht Welker klar, dass es ab jetzt für ihn Grenzen gibt.

Charaktere[Bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2551 3451 3541 3546 3547 3548 3549 3550 3551 3552 3553 3554 3555 3556 3561 3651 4551




|