3876

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 3876 vom 28.11.2007

Handlung[Bearbeiten]

Sandra freut sich auf die bald anstehende Hochzeit mit Marc. Sie will alles Vergangene hinter sich lassen und mit Marc ganz neu anfangen. Doch nicht allen geht es so gut wie ihr. Als Sandra merkt, wie schlecht es anderen ehemaligen Mitgliedern von Conception geht, lädt sie diese kurz entschlossen zu ihrer Hochzeit ein - eine freundliche Geste, die jedoch nicht überall Freude hervorruft. Durch ein Zeitungsfoto erfährt Leon, dass Johanna und Katrin noch vor kurzem am Hamburger Flughafen waren. In ihm keimt neue Hoffnung auf, die beiden doch noch zu finden. Sofort nimmt er die Spur auf - doch dann befallen ihn Zweifel: Was verspricht er sich davon, Katrin wieder zu treffen? Henriks Callboy-Vergangenheit gibt Lucy neue Munition, um gegen dessen Beziehung mit Iris zu schießen. Henrik quält es zu sehen, wie Iris unter dem Druck leidet. Er vermutet Alexander hinter der Attacke. Wütend will Henrik ihn zur Verantwortung ziehen. Als er ihn jedoch nicht antrifft, sucht er sich ein anderes Ventil für seine Wut und macht einen Riesenfehler.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2876 3776 3866 3871 3872 3873 3874 3875 3876 3877 3878 3879 3880 3881 3886 3976 4876




|