39

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 39 vom 8. Juli 1992

Handlung[Bearbeiten]

Heiko ruft bei Tina in der Agentur an. Er möchte sich über Michael Döring informieren. Leider weiß Tina auch nichts genaues. Clemens versucht eine neue Anstellung zu finden, hat aber keinen Erfolg damit. Dabei werden seine Familienverhältnisse für die Nichteinstellung genannt. Darauf hin macht der Gesprächspartner eine Anspielung auf Oswald Löpelmann und geht telefonieren. Daniel macht Oswald klar, dass er Clemens wieder einstellen müsse. Daniel gibt Löpelmann 14 Tage Zeit dafür, ansonsten würde er auch umgehend kündigen. Clemens macht Heiko klar, dass er nicht die selben Fehler machen soll.

Auch Peter möchte mehr über Elke und Döring erfahren. Dafür stattet er Julia einen Besuch ab. Diese hat aber keine Zeit und schlägt Peter vor, dass sich später im Café treffen. Peter ist damit einverstanden. Julia hält ihr Versprechen und trifft sich mit Peter im Café. Peter hegt Gefühle für Julia, aber sie meint, dass sie nicht zusammenpassen. Später treffen sie sich nochmal in Julias Auto. Sie möchte Peter nie wieder sehen und nichts mehr mit ihm zu tun haben. Rankert ermitteln in Sachen Elke jetzt auch bei Tina. Sie erzählt ihm, Frank sei zeitweise auf Elkes und Michaels Verlobungsfeier gewesen.

Elisabeth hat die Eltern von Elke immer noch nicht erreicht. Plötzlich entdeckt sie Elkes Tasche im Flur. Jessica möchte mit ihr nach der Telefonnummer suchen. Elisabeth lehnt erst ab, aber Jessica macht ihr klar, dass sofort die Eltern informiert werden müssen. Dabei entdeckt Jessica eine Menge Geld in Elkes Tasche. Elisabeth sieht sofort im Adressbuch nach und findet die Nummer von Lilo Gottschick. Kommissar Rankert meldet sich in Elisabeths Wohnung. Er möchte erfahren, in welcher Beziehung Frank zu Elke steht.

Charaktere[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge


Orte[Bearbeiten]

sortiert nach dem Erscheinen in der Folge



Infos zu Folge 39 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 29 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 49 139 1039




<-- | -->