3911

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 23.1.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lenny freut sich, Caroline wieder begegnet zu sein - wohingegen Lucy fürchtet, dass Lenny jetzt von Alexanders Affäre mit Caroline erfahren und das die Familie weiter belasten könnte. Während Lucy noch überlegt, wie mit der Situation umzugehen ist, verschärft diese sich unerwartet. Emily genießt den Aufschwung ihrer Karriere. Als auch John ihre Leistungen anerkennt, könnte sie glücklicher nicht sein. Doch dann stellt sich heraus, dass Emily es sich auf ihrer Party mit dem falschen Model verscherzt hat - ihretwegen wird Emily ein wichtiges Fotoshooting entzogen. Emily muss befürchten, dass ihre Modelkarriere einen bleibenden Schaden davonträgt. Als Dominik erfährt, dass Gerner Johanna seine Leber gespendet hat, beschließt er, sich Gerner endlich als sein Sohn zu offenbaren. Sein leiblicher Vater kann doch gar nicht so skrupellos sein, wie alle behaupten! Doch Gerner selbst gibt ihm wieder Anlass zu Zweifeln. Dominik wird einfach nicht schlau aus der Situation. Eins weiß er jedoch: Für Johanna möchte er fortan immer da sein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2911 3811 3901 3906 3907 3908 3909 3910 3911 3912 3913 3914 3915 3916 3921 4011 4911




|