4035

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 21.7.08

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Paula Verena entnervt vor die Tür gesetzt hat, ist diese in ihre Wohnung zurückgekehrt. Doch Verena fühlt sich dort nicht mehr wohl. Als sie mitbekommt, dass Jasmin eine Wohnung sucht, bietet sie dieser an, bei ihr einzuziehen. Verena glaubt, die perfekte Lösung gefunden zu haben, und setzt alles dran, Jasmin von ihrer Idee zu überzeugen. Der Beginn einer neuen Freundschaft?

Lenny ist erschrocken, dass Iris sich für eine Abtreibung entschieden hat. Er befürchtet, dass Iris einen Fehler macht, doch diese will nicht mit ihm über ihren Entschluss diskutieren. Überfordert vertraut sich Lenny schließlich Daniel an, da auch Alexander und Henrik nichts von Iris' Abtreibungsplänen wissen. Daniel verspricht, mit Iris zu reden. Doch dafür scheint es bereits zu spät zu sein.

Lucy hat vor zwei Schulkameradinnen damit geprahlt, dass Dominik ihr fester Freund sei. Zu ihrem Entsetzen hat Dominik jedes Wort mitgehört. Er lässt sie jedoch nicht auffliegen, sondern spielt das Spiel mit. Doch Lucy würde am liebsten im Erdboden versinken. Eins steht für sie fest - Dominik kann sie nie wieder unter die Augen treten!

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3035 3935 4025 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4045 4135 5035




|