4038

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 24.7.08

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während Alexander überglücklich ist, dass Iris ihr Kind doch behalten hat, weiß Henrik noch nichts davon: Wutentbrannt wirft er Iris vor, sein Kind getötet zu haben. Verletzt will Iris von beiden Männern nichts mehr wissen und nimmt ihre Zukunft endlich selbst in die Hand. Doch sie hat die Rechnung ohne die beiden werdenden Väter gemacht. Jasmin hat Mühe, sich wieder zu beruhigen, nachdem Dominik ihrem eigentlichen Problem bedrohlich nahe gekommen ist. Dominik macht sich unterdessen Vorwürfe. Wie konnte er Jasmin so zusetzen? Er fürchtet zudem, dass ihr One-Night-Stand sie sexuell belästigt haben könnte. Jasmin schafft es jedoch, ihm die Sorge zu nehmen. Doch ausgerechnet im Moment der Versöhnung konfrontiert Dominik Jasmin ungewollt erneut und umso heftiger mit ihrem Trauma. Philip schreit seiner Schwester all seine Wut und Trauer ins Gesicht: Sie habe Franzi auf dem Gewissen und müsse dafür bezahlen! Überfordert versucht John, seinen Bruder zu beruhigen, doch zu spät: Emily trifft Philips Hass bis ins Mark. Voller Selbstvorwürfe überlegt Emily, zurück in die Klinik zu gehen, um ihren Brüdern nicht weiter zur Last zu fallen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unvollständig


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3038 3938 4028 4033 4034 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4048 4138 5038




|