4084

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 26.09.2008

Handlung[Bearbeiten]

Als Verena von ihrer Reise zurückkehrt, bietet Leon sofort an, aus ihrer Wohnung auszuziehen. Doch Verena will sich keine Blöße geben und lässt ihn weiter bei sich wohnen. Obwohl Verena fest entschlossen ist, sich Leon gegenüber cool zu geben, kann sie seinem Charme bald nur noch schwer widerstehen. Kommt es zu einem Revival der beiden? Tim quält nach seinem Seitensprung das schlechte Gewissen und er erträgt Carolines Nähe nur noch schwer. Caroline missversteht sein Verhalten als Ablehnung wegen ihres "Neins" zur Hochzeit und gibt sich daher besondere Mühe, ihm ihre Liebe zu beweisen. Doch damit schürt sie Tims schlechtes Gewissen nur noch mehr, bis er es nicht mehr erträgt. Wird Tim Caroline die Wahrheit beichten? Nach dem Unfall steht Katrin völlig unter Schock. Sie schafft es noch, dafür zu sorgen, dass Jasmin ins Krankenhaus transportiert wird, dann begeht sie Fahrerflucht. Unterdessen erfahren Gerner und Dominik, dass Jasmin Katrins Tochter ist. Als Katrin endlich nach Hause kommt, stellt Gerner sie wütend zur Rede.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3084 3984 4074 4079 4080 4081 4082 4083 4084 4085 4086 4087 4088 4089 4094 4184 5084




|