4090

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 07.10.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip ist verwirrt: Eben noch war er erleichtert, dass Lucy in ihm nur einen guten Freund sieht, doch plötzlich bekommt er Schmetterlinge im Bauch, wenn er in ihrer Nähe ist. Aber der Schmerz und die Erinnerung an seine unglückliche Liebe zu Franzi sind noch präsent. Tim bittet Caroline wiederholt um eine Aussprache. In seiner Verzweiflung hält er Caroline ihr Verhältnis mit Alexander vor und weckt damit erst recht ihre Wut. Doch Caroline muss sich eingestehen, dass Tim ihr damals großmütig verziehen hat. Erleichtert, dass Caroline bereit ist, ihn anzuhören und sogar Verständnis zeigt, hofft Tim auf ein Happy End. Doch wird Caroline zu ihm zurückkehren? Katrin leidet unter dem Zerwürfnis mit Jasmin. Als Zeichen der Entschuldigung will sie Jasmin die Spieluhr zukommen lassen, doch Jasmin weist Katrins Annäherungsversuch zurück - Katrin war und wird nie ihre Mutter sein! Zutiefst getroffen bricht Katrin endgültig mit ihrer Vergangenheit.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3090 3990 4080 4085 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4100 4190 5090




|