4135

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 9.12.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schule, Therapie und Sozialstunden - das alles fühlt sich für Emily nur noch freudlos an. Viel lieber steckt sie all ihre Energie in ihren neuen Job im Mauerwerk - wo sie laut ihrem Therapeuten eigentlich gar nicht arbeiten darf. Als der sie beinahe dabei erwischt, ist es Leon, der sie deckt. Doch auch Leon will es nicht verantworten, dass sie durch ihre Arbeit die Bewährungsauflagen verletzt.
Lenny bringt es vor Scham nicht über sich, Lucy gegenüber zu treten. Die macht derweil dem hilflosen Philip Vorwürfe, weil er Lenny gedeckt hat. Endlich rafft Lenny sich auf und bemüht sich mit aller Kraft, Lucy und Alexander Normalität vorzuspielen. Doch als Iris sich ihm behutsam nähert, bricht sein Trauma wieder hervor. Tim wird allein durch Clemens' Eintreffen davon abgehalten, Tabletten zu nehmen. Er entschließt sich dazu, Caroline freizugeben. Caroline ist überrascht von Tims Einlenken, doch als sie den 'Trennungsvertrag' bei Clemens unterschreibt, überkommt sie noch einmal das schlechte Gewissen. Als sie ein letztes Mal auf Tim zugeht, wird aus der gemeinsamen Trauer plötzlich mehr.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3135 4035 4125 4130 4131 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4145 4235 5135




|