4318

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4318 vom 04.09.2009

Handlung[Bearbeiten]

Caroline und John sind durch die Vorfreude auf ihren Sohn so glücklich, dass es John sogar gelingt, seinen Seitensprung mit Mary zu verdrängen. Doch dann taucht diese plötzlich im Mauerwerk auf und John sieht sich gezwungen, Caroline und Mary miteinander bekannt zu machen. Zunächst scheint alles gut zu gehen, bis ein blöder Zufall John einen Strich durch die Rechnung macht... Nachdem Alexander erfahren hat, dass Anna in Berlin bei einem Kunden war, kann er ihre Nähe nicht ertragen und flieht überfordert. Ausgerechnet bei Iris heult er sich über seine Beziehungsprobleme aus, doch sie lässt Alexander sogar bei sich übernachten. Am nächsten Morgen hat Alexander keine Ahnung, wie er das nun Anna erklären soll... Nachdem Lenny Reimann gedroht hat, ihn bei den Jungs als schwul auffliegen zu lassen, falls er Lenny nicht in Ruhe lasse, glaubt Lenny sich im Reinen mit sich und seinen Gefühlen. Trotzdem will er erst mal Abstand zur Gruppe und stattdessen mehr Zeit mit Emily verbringen. Doch die hat eigene Termine...

Alle Darsteller in der Folge:[Bearbeiten]

Sortiert nach dem Einstieg in der Folge

Alle Orte in der Folge:[Bearbeiten]

Sortiert nach dem Einstieg in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3318 4218 4308 4313 4314 4315 4316 4317 4318 4319 4320 4321 4322 4323 4328 4418 5318




|