4382

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4382 vom 03.12.2009

Handlung[Bearbeiten]

Zu Jasmins Ärger mischt sich Katrin Flemming am Vorabend der Eröffnung in alles mit ein. Schließlich weist Jasmin Flemming Katrin in die Schranken. Dabei ahnt sie nicht, was Katrin wirklich umtreibt. Patrick kann es nicht fassen: Katrin verlangt von Gerner, seine Geschäfte professionell prüfen zu lassen, bevor Gerner ihm soviel Geld anvertraue - und Gerner stimmt widerstrebend zu! Patrick gerät unter Druck. Einerseits braucht er das Geld, andererseits würden seine Geschäftspapiere einer solchen Prüfung womöglich nicht standhalten. Was tun? Lenny schafft es nicht, mit Emily Badak Sex zu haben, weil ihm immer wieder Reimann durch den Kopf geht. Er spürt, dass er sie damit erneut verletzt. Als er nicht schlafen kann, fertigt er eine Zeichnung von Emily an, die sie als Liebesbeweis sieht und daraus neue Hoffnung für ihre Beziehung schöpft. Lenny geht zunächst darauf ein, doch seine Gefühle lassen sich nicht so einfach unterdrücken.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Claudia Neidig, welche schon einmal eine Rolle bei GZSZ hatte und zuletzt als Desireé Sass zusehen war, hat in dieser Folge einen Gastauftritt bei Jasmins neuer Ladeneröffnung. Sie war es, die sie dazu gebracht hat.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3382 4282 4372 4377 4378 4379 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4392 4482 5382




|