4385

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4385 vom 08.12.2009

Handlung[Bearbeiten]

Als Leon Moreno mit neuem Lebensmut aus der Reha zurückkommt, will er viele Herausforderungen souveräner meistern als bisher. Doch er ist überfordert, ausgerechnet Tayfun, der ihn mit Verena betrog, für die Lebensrettung zu Dank verpflichtet zu sein. So macht Leon Tayfun Badak eine klare Ansage. Als Katrin Flemming verreist, wittert Patrick seine große Chance, um Gerner doch noch für seine dubiosen Geschäfte zu gewinnen. Doch Patrick erfährt von seinem Kompagnon, dass ihre Firma gerade akut auf eine Katastrophe zusteuert. In seiner Not muss Patrick nun nach jedem Strohhalm greifen, bis ihm eine perfide Idee kommt. Emily Badak erkennt tief verletzt, dass Lenny durchaus Lust auf Sex hat - nur eben nicht mit ihr. Unglücklich vermutet sie, bei Lenny mit einer Nebenbuhlerin zu konkurrieren. In ihrer Unsicherheit will Emily nun alles tun, um ihre Gegenspielerin zu demaskieren. Doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Ulrike Frank und Janina Uhse (Katrin und Jasmin) gehen in dieser Folge für ein Paar Wochen in Pause. Zum Ausgleich kommen Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) und Tayfun Badak (gespielt von Tayfun Baydar) wieder zurück zu GZSZ nach einer ein Monatigen bzw. 3 Wöchigen Pause.
  • In dieser Folge wurden sehr, sehr viele Szenen aus den älteren GZSZ-Folgen gezeigt. Der Verlauf von Leon, Verena und Tayfun und die Geschichte zwischen Reimann und Lenny.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3385 4285 4375 4380 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4395 4485 5385




|