4386

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4386 vom 09.12.2009

Handlung[Bearbeiten]

Leon Moreno hat das Gefühl, mit Tayfun Badak quitt zu sein: Zwar hat Tayfun ihm das Leben gerettet, wofür er ihm eigentlich Dank schuldet, doch Tayfun hat schließlich auch in seiner Beziehung zu Verena reingegrätscht. Leon will nur noch eins, nach vorne blicken und lernen, mit der Behinderung klar zu kommen! Er lernt Aylas Bruder Kemal kennen und ist von dessen Umgang mit der Behinderung so beeindruckt, dass er einen Schritt nach vorn wagt und sich übernimmt. Wieder ist er damit konfrontiert, dass Tayfun ihm helfen muss. Patrick steht das Wasser bis zum Hals. In seiner Not greift er auf einen perfiden Plan zurück und beschließt, gemeinsam mit seinem Kompagnon das Bild der Gerners zu klauen, um damit seine Firma vor dem sicheren Untergang zu retten. Für ihn scheint alles bestens und nach Plan zu verlaufen, bis ausgerechnet Johanna Flemming droht, ihn auffliegen zu lassen. Über den Verdacht, dass Lenny schwul sein könnte, ist Emily Badak so durcheinander, dass sie nicht weiß, ob sie Lenny noch glauben kann, dass er sie liebt. Geschockt, dass sein heimliches Verlangen nach Reimann nun rauskommen könnte, versucht Lenny alles, um Emilys Zweifel zu beseitigen, doch Emily stellt bereits Reimann wütend zur Rede.

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Archivmaterial aus Folge 4384
    (Emily sieht, dass Lenny sie gemalt hat)
  • Es gibt einen neuen Recast. Kemal Özgül, welcher zuvor von Murat Sen verkörpert wurde, wird ab dieser Folge von Serkan Sahan verkörpert. Den Grund für den plötzlichen Recast ist ungewiss.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3386 4286 4376 4381 4382 4383 4384 4385 4386 4387 4388 4389 4390 4391 4396 4486 5386




|