4394

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4394 vom 21.12.2009

Handlung[Bearbeiten]

Obwohl Emily sich bemüht, Lenny abzuhaken, übermannt sie immer wieder Liebeskummer. Als sie Lenny dann auch noch dabei beobachtet, wie er sich mit seinen Jungs scheinbar bestens amüsiert, trifft sie das mehr, als sie sich eingestehen will. Als sie sich dann noch von Krüger als Lennys Ex beleidigt fühlt, kann sie kaum noch an sich halten. Zu Pias maßloser Erleichterung reagiert John gelassen darauf, dass sie ihn als ihren Freund ausgegeben hat. Die beiden verbringen sogar einen netten Abend auf dem Weihnachtsmarkt - bis John durch Zufall wieder schmerzlich an Caroline erinnert wird und er Pia einfach stehen lässt. Frustriert beschließt Pia, an Weihnachten wegzufahren, als John plötzlich wieder vor ihrer Tür steht. Eindringlich appelliert Tayfun an seine ehemalige Gang, ihn und Leon in Ruhe zu lassen: immerhin war er für sie im Knast! Doch die Gang sieht das anders: Weil Cengiz dank Leon verhaftet wurde, steht Tayfun nun bei ihnen in der Schuld. Entweder er macht bei ihrem Drogengeschäft mit, oder Leon geht es an den Kragen. Tayfun hat keine Wahl: Heldenhaft fügt er sich seinem Schicksal, während Leon arglos seine Verena wieder in die Arme schließt...

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

  • Verena Koch, gespielt von Susan Sideropoulos, ist zurück bei GZSZ. Nach ihrer ein Monatigen Auszeit wird sie jedoch bald wieder für 3 Monate verschwinden, denn dort ist die schwangere Susan im Mutterschaftsurlaub.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3394 4294 4384 4389 4390 4391 4392 4393 4394 4395 4396 4397 4398 4399 4404 4494 5394




|