4412

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4412 vom 20.01.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Philip vermisst Lucy und nimmt daher gern Aylas spontane Einladung an, mit ihr im Mauerwerk auf seinen beruflichen Erfolg anzustoßen. Überrascht erfährt Philip bei der Gelegenheit, dass Ayla noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist. Umso peinlicher ist es ihm, dass ausgerechnet Ayla am nächsten Morgen Ohrenzeugin von Johns ausschweifendem Sexleben wird. Alexander muss erst einmal verdauen, dass sein Sohn in Reimann verliebt ist. Bedrückt kapiert er, wie sehr sich sein Sohn gequält haben muss. Doch Iris kann Alexander die Schuldgefühle nehmen, denn auch sie hat nichts von Lennys Problemen gewusst. Während Lenny Reimann nach Barcelona nachreist, wird auch Iris wieder bewusst, dass man seinem Glück manchmal etwas auf die Sprünge helfen muss. Verena ist glücklich über Leons Fortschritte. Nun können sie endlich unbelastet heiraten. Verena probiert zum ersten Mal ihr Brautkleid an, doch das ist viel zu eng! Entschlossen verordnet sich Verena eine eiserne Diät. Doch schon bald zeigen sich erste Anzeichen, warum sie trotz Hungern nicht mehr ins Brautkleid passen wird.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3412 4312 4402 4407 4408 4409 4410 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4422 4512 5412




|