4416

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4416 vom 26.01.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pia geht immer mehr in ihrer selbst gewählten Aufgabe auf, John von seinem Kummer abzulenken und zu trösten. Als er aber im Mauerwerk von einer anderen Frau angebaggert wird und sie fälschlicherweise vermutet, dass er sich auf diese eingelassen hat, spürt sie zum ersten Mal, dass ihr John doch mehr bedeutet. Patrick muss nach seinem Ausbruch gegenüber Dominik annehmen, dass er den Gerner-Haushalt bald verlassen muss. Umso überraschter ist er, als Gerner ihn stattdessen einlädt, ihn zum jährlichen Familientreffen des elitären Crowns Club zu begleiten. Patrick erlebt einen Abend zwischen den Reichen und Mächtigen und erkennt unvermittelt einen neuen Weg, wie er auch dort hinkommen kann. Besorgt kümmert sich Tayfun um die Unbekannte. Doch als er einen Arzt rufen will, reagiert sie panisch. Tayfun weiß sich nicht anders zu helfen, als Ayla um Hilfe zu bitten. Als seine Cousine feststellt, dass die Unbekannte seit Tagen nicht gegessen und kaum getrunken hat, entscheidet Tayfun ihr zu helfen. Doch da ist sie längst schon wieder weg.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3416 4316 4406 4411 4412 4413 4414 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4426 4516 5416




|