4481

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4481 vom 29.04.2010

Handlung[Bearbeiten]

Bei Emily macht sich Verzweiflung breit: Ihre Gesangskarriere will einfach nicht anlaufen und sie versteht nicht, warum. Entmutigt schaut sie sich andere Jobangebote an, doch ohne entsprechende Ausbildung, sieht es düster aus. Als Emily Jasmin begegnet, schöpft sie neuen Mut. Was ihr fehlt, ist bloß die richtige Promotion. Patrick hat fast schon vergessen, dass nicht er, sondern Dominik Gerners Sohn ist, so nah fühlt er sich Gerner momentan. Doch Gerner fehlt sein richtiger Sohn und so muss Patrick fürchten, dass Gerner Dominik zum Wiedereinzug ins Townhouse bewegen wird. Um dem entgegenzuwirken, versucht Patrick Jasmin wieder ins Haus zu holen. Lucy befürchtet, dass sie ihre erste Abiturprüfung verhauen hat. Doch wenigstens hat Edward Mallen an sie gedacht. Und auch Philip gibt sich große Mühe, um Lucy abzulenken. Er lässt sich sogar auf ein Fotoshooting ein. Doch Philip fühlt sich in dem alten Goth-Outfit einfach nicht mehr wohl. Doch Mallen würde nur zu gern für Philip einspringen.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3481 4381 4471 4476 4477 4478 4479 4480 4481 4482 4483 4484 4485 4486 4491 4581 5481




|