4490

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4490 vom 12.05.2010

Handlung[Bearbeiten]

Alle Verschütteten konnten nach dem Einsturz des Café Moccas gerettet werden. Sogar Carsten wurde erfolgreich geborgen, nachdem Philip entschlossen und schnell gehandelt hat. Philip ist nun so sicher wie noch nie, dass er Arzt werden möchte. Lucy hingegen macht ihr hysterisches Verhalten sehr zu schaffen. Ayla, die nicht ahnt, dass Philip sich in sie verliebt hat, ärgert sich über Tayfun, der besorgt nach Dascha sucht. Keiner weiß, dass Dascha noch verletzt im Waschkeller des Hostels liegt. Dominik, der von den Geschehnissen vollkommen erschüttert ist, informiert seine ahnungslose Familie. Doch Katrins einzige Sorge ist, dass dieses Drama die Stimmung ihrer Gäste und die Party beeinträchtigen könnte. Doch Dominik klärt alle Gäste auf. Danach löst sich die Party auf und Katrin kann nichts dagegen tun. Doch der misslungene Abend hat auch sein Gutes: Sie und Gerner kommen sich wieder näher.

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Besonderes[Bearbeiten]

  • Nach einer längeren Pause ist Sophia wieder zu sehen. Außerdem ist Iris zurückgekehrt.

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3490 4390 4480 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4494 4495 4500 4590 5490




|