4504

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4504 vom 03.06.2010

Handlung[Bearbeiten]

Alexander hat die Nase voll: Von Gerner wird er wegen seiner angeblichen Affäre zu Katrin bedroht. Katrin selbst bleibt davon völlig unbeeindruckt und mit Iris hat Alexander deswegen seine liebe Not. Um sie nicht zu belasten, hat er ihr nicht von dem harmlosen Kuss erzählt, doch Iris spürt, dass Alexander ihr etwas verheimlicht.
Philip vertraut Lucy seine Gefühle für Ayla an, doch die ist noch lange nicht so weit, als das sie solche Vertraulichkeiten von ihrem Ex erfahren möchte. Verzweifelt flüchtet Lucy nach Hause und trifft dort auf ihre aufgelöste Mutter. Es ist wieder niemand da, der für Lucy ein offenes Ohr hat und dann läuft sie auch noch ausgerechnet Philip und Ayla über den Weg. Gerners Intrige entwickelt sich leider nicht so, wie Gerner sich das vorgestellt hat. Sein Ziel war es, die Affäre zwischen Alexander und Katrin damit zu beenden, doch nun provoziert Katrin ihn immer heftiger. Der Machtkampf geht in die zweite Runde

Charaktere[Bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3504 4404 4494 4499 4500 4501 4502 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4514 4604 5504




|