4533

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4533 vom 22.07.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla versucht, sich von Tayfun zu distanzieren. Zu sehr schmerzt sie ihre Liebe, die keine Erwiderung erfährt. Doch Tayfun vermisst Ayla als Freundin und sucht den Kontakt. Doch als er merkt, wie weh er ihr damit tut, stellt er sie schließlich vor eine schwere Wahl. Patrick kann Gerner davon überzeugen, dass eine weibliche Begleitung, als Tarnung für den Schwarzgeldtransport unbedenklich wäre. Gerner ist schnell überzeugt und bucht ein zweites Ticket - für Dascha. Doch Patrick hat längst einen Plan: Er muss Dascha überreden, in Berlin zu bleiben. Emily hat keine Gnade mit Pia, sondern hält ihr immer wieder vor, dass diese sie vor die Tür setzen wollte, da Emily die Miete nicht bezahlen konnte. Doch dann schaltet sich Ayla ein und macht Emily deutlich klar, wie schamlos und egoistisch sie sich verhält, da Pia momentan selbst jede Hilfe gebrauchen könnte.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3533 4433 4523 4528 4529 4530 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4537 4538 4543 4633 5533




|