4535

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4535 vom 26.07.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Carsten leidet sehr unter dem selbstverschuldeten Besuchsverbot bei Lenny. Da nützt auch Lucys Aufmunterungsversuch mit dem Fototagebuch nichts. Carsten richtet seine letzte Hoffnung auf Gerner, der jedoch setzt sich nicht weiter für Lenny und Carsten ein. Seine Wut auf Gerner kann Carsten kaum mehr verbergen.
John kann der Versuchung, Leons Muskelaufbaupräparate einzunehmen, gerade noch widerstehen. Wenig später ändert er jedoch seine Meinung. Nachdem Jasmin mit dem Schwarzgeldkoffer in den Pool gestürzt ist und Patrick dennoch nicht preisgeben möchte, was sich darin befindet, wird Jasmin misstrauisch. Jasmin macht sich am Koffer zu schaffen, doch Patrick hat schon vorgesorgt und das Geld verschwinden lassen. Jasmin ist beschämt, da sie Patrick misstraut hat und trifft einen Entschluss: Sie muss sich endlich zu Patrick bekennen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3535 4435 4525 4530 4531 4532 4533 4534 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4545 4635 5535




|