4607

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4607 vom 03.11.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John begreift nicht, warum Philip sein Studium vernachlässigt, um zu arbeiten. Er wirft Dascha vor, ihre Kündigung provoziert zu haben und Philips Gutmütigkeit auszunutzen. Doch dann erfährt John, dass Dascha sexuell belästigt wurde. Betroffen nimmt er seine Vorwürfe zurück, doch einige Zweifel bleiben: Warum hat Dascha ihren Chef nicht bei den Behörden gemeldet?

Emily muss harte Kritik vom Produzenten einstecken und ist tief getroffen. Trotzdem beschließt Emily, ab sofort ihre gesamte Energie in die Gesangskarriere zu stecken. Doch dann holt sie die vernichtende Kritik wieder ein und sie erinnert sich an all die Rückschläge, die sie bisher schon erleiden musste.

Leon plant einen letzten romantischen Abend mit Verena, bevor sie dann endlich zu dritt sein werden. Doch dann verläuft der Abend weitaus weniger harmonisch, als gedacht. Denn während Leon davon ausgegangen ist, dass das Kind seinen Nachnamen tragen wird, will Verena dem Kind unbedingt ihren Namen geben. Der Streit droht die Vorfreude auf das Kind vollends zu trüben.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Erwähnenswertes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach langer Zeit wurde wieder Paula Rapf bei GZSZ erwähnt. Kurios ist, dass ihre Darstellerin, Josephine Schmidt, genau zu der Ausstrahlung der Folge das letzte Mal bei Anna und die Liebe zu sehen war.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3607 4507 4597 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4617 4707 5607




|