4610

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4610 vom 08.11.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla ist aufgeregt: Ihre erste gemeinsame Nacht mit Tayfun steht unmittelbar bevor. Noch größer als ihre Nervosität, ist allerdings ihre Entschlossenheit: Sie wird mit Tayfun ihr erstes Mal erleben! Tayfun, der ahnt, worauf Ayla abzielt, hat währenddessen mit seiner wachsenden Unsicherheit zu kämpfen.

Gemeinsam mit Emilys geplatztem Traum einer Gesangskarriere, schwindet auch ihr Elan, ihr übriges Leben in Angriff zu nehmen. Arbeitslos und voller Selbstmitleid, sucht sie Patricks Nähe. Und tatsächlich - mit kleinen Schritten gelingt es Patrick, Emily wieder aufzubauen. Seine Freundschaft verleiht Emily neuen Antrieb und sie beginnt, ins Leben zurückzufinden. Erste Maßnahme: zurück ins Lifestyle-Magazin.

Dascha konfrontiert Philip damit, dass sie ihn weinen gesehen hat. Philip kann nicht länger abstreiten, wie viel ihm die Doppelbelastung Studium und Nachtschicht abverlangt. Aber dennoch: Philip steht zu der Scheinehe mit Dascha und denkt nicht daran aufzugeben. Allerdings droht immer noch Gefahr von anderer Seite: John beschließt, das Paar zwar nicht anzuzeigen, doch sollte er befragt werden, wird er die Wahrheit sagen.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3610 4510 4600 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4620 4710 5610




|