4736

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4736 vom 9.5.2011

Handlung[Bearbeiten]

Gerner hat mit seiner Unbeherrschtheit zu kämpfen, die ihn jedes Mal wenn er Tayfun sieht, überkommt. Doch dann kann er es nicht mehr abwarten und er setzt Schmidt darauf an, Tayfun zu observieren. Als Gerner dann noch mitbekommt, wie sehr sich Dascha noch immer vor einer Abschiebung fürchtet, keimt ein perfider Plan in ihm auf.Leon plagt das schlechte Gewissen gegenüber Verena und auch Vince, den er sofort verdächtigt hat, das Geheimnis verraten zu haben. Leon sieht ein, dass er die ganze Situation durch seine Lügen heraufbeschworen hat und er versucht, Vince zu beruhigen, der um seinen Ausbildungsplatz fürchtet. Währenddessen ringt sich Verena zu einer Entschuldigung für die Ohrfeige bei Vince durch.Tanja ist wütend und enttäuscht über das Verhalten ihrer Mutter: Wie konnte Maren hinter ihrem Rücken Kontakt zu ihrem Vater aufnehmen. Maren sieht ein, dass sie einen folgenschweren Fehler begangen hat. Nun kann sie nicht mehr verhindern, dass Tanja Kontakt zu Kurt aufnimmt.



Infos zu Folge 4736 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3736 4636 4726 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4737 4738 4739 4740 4741 4746 4836 ---




<-- | -->