5057

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5057 vom 13. August 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ayla Höfer ist erleichtert, als Philip Höfer in der Nacht endlich zu ihr auf das Floß kommt. Und so geht ihr Plan, Philip an Verenas Todestag abzulenken, doch noch auf. Mehr noch: Ayla gelingt es, dass Philip wieder optimistischer in die gemeinsame Zukunft blickt. John Bachmann und Jasmin Flemming sind sich einig, dass ihr Kuss nur dem Alkohol geschuldet ist und nichts zu bedeuten hat. Im angetrunkenen Zustand kann John sich seinen Ausrutscher schön reden - schließlich hat seine Freundin sogar Sex mit einem anderen. Doch als John wieder nüchtern ist, holt ihn das schlechte Gewissen ein. Zac und Vince Köpke sind stinksauer und schwören Rache, nachdem die französischen Austauschschülerinnen sie in der Redaktion von 'Metropolitan Trends' eingeschlossen haben. Es gelingt ihnen, unerkannt zu entkommen. Allerdings ahnen sie da noch nicht, dass Claire und Zoé ihnen bald noch viel heftigeren Ärger einbrocken werden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4057 4957 5047 5052 5053 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5060 5061 5062 5067 5157 6057




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]