5064

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5064 vom 22. August 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin Flemming will ihrer Mutter einen schönen Geburtstag bereiten, trotz ihrer Differenzen. Katrin Flemming lässt sich überreden und die beiden haben seit langem noch einmal eine schöne gemeinsame Zeit. Doch die Harmonie ist nur von kurzer Dauer: Mutter und Tochter geraten schnell wieder aneinander. Zac stellt erschrocken fest, dass es ein Riesenfehler war, mit Tanja Schluss zu machen. Alles deutet darauf hin, dass sie Zac in Frankreich treu war. Umso mehr bereut Zac es, sich mit Claire getröstet zu haben. Er will die Affäre mit Claire beenden, doch das ist gar nicht so leicht. Pia Koch regt sich auf, dass John Bachmann und Leon Moreno ihr einen männerfreien Tag verordnet haben. Sie glauben, dass Pia sich nur noch um ihre Beziehung sorge. Auch ihre Freunde finden, dass Pia nicht mehr sie selbst ist. Da muss Pia sich eingestehen, dass sie sich tatsächlich schon lange nicht mehr um das Vereinsheim und die WG gekümmert hat und sich das schleunigst ändern sollte.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4064 4964 5054 5059 5060 5061 5062 5063 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5074 5164 6064




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]