5069

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5069 vom 29. August 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pias Abreise nach Indien steht bevor. Da sie vier Wochen weg sein wird, will Pia Koch noch einen schönen letzten Abend mit John Bachmann und Leon Moreno verbringen. Doch zwischen Vereinsheim und Packen schafft Pia es nicht, auch noch ein Abendessen vorzubereiten. Doch ihre Jungs haben mitgedacht! Jasmin Flemming hat all ihren Mut zusammengenommen und ist Kurts Einladung zum letzten Dark-Circle-Konzert gefolgt. In Paris ist zunächst alles wunderschön und es sieht aus, als werde es eine fantastische Zeit. Am Ende steht jedoch eine bittere Enttäuschung. Zac sieht Tanjas Rückkehr mit gemischten Gefühlen entgegen. Er hat Maren Seefeld versprochen, Tanja selbst seine Affäre mit Claire zu beichten. Als Tanja wieder zuhause ist, lässt sie Zac erst einmal abblitzen. Schließlich schafft er es doch, Tanja die Wahrheit zu gestehen. Doch Tanjas Version der Geschichte sieht natürlich ganz anders aus...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4069 4969 5059 5064 5065 5066 5067 5068 5069 5070 5071 5072 5073 5074 5079 5169 6069




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]